Wir freuen uns, nun zu den TOP-Partnern von Viktoria Köln 1904 zu gehören

Wir freuen uns, nun zu den TOP-Partnern von Viktoria Köln 1904 zu gehören

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Wohnungsbaugenossenschaft Köln jetzt offizieller TOP-Partner des Fußballvereins Viktoria Köln 1904 ist.

Damit blicken wir einer für beide Seiten erfüllenden Partnerschaft entgegen. Die WBG Köln wird ab sofort mit einem offiziellen Köln-Logo bei den Pressekonferenzen vertreten sein.

 

Zugleich wird unsere Werbung mit einer halben Seite in der Stadionzeitung geschaltet sein. Von Spieltag zu Spieltag wird hier im Wechsel unsere Fairplay- und Heimvorteil-Werbung laufen, mit der wir auch die Werte-Verbundenheit zu Viktoria Köln 1904 ausdrücken.

 

Darüber hinaus umfasst unsere Partnerschaft auch eine Bandenwerbung neben dem Tor und einen neu entwickelten Werbespot, der vor jedem Spiel im Werbeblock laufen wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und Zusammenarbeit.

 

Über die Wohnungsbaugenossenschaften Köln

Den Wohnungsbaugenossenschaften Köln zugehörig sind 30 Wohnungsbaugenossenschaften mit mehr als 45.000 Wohnungen im Großraum Köln. Unser Handeln richten wir nach dem genossenschaftlichen Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele!“ aus. Daher arbeiten wir auch überregional eng mit Wohnungsbaugenossenschaften zusammen.

 

Indem wir uns als Partner und nicht als Konkurrenten sehen, schaffen wir einen Mehrwert für unsere Mitglieder. Dazu gehören vor allem bezahlbarer Wohnraum sowie ein lebenslanges Wohnrecht für die Mieter. Wir sind eine starke Gemeinschaft, deren Werte Hand in Hand mit denen der Teamplayer von Viktoria Köln 1904 gehen. Deshalb sind beide Parteien auch wie gemacht für diese Partnerschaft.

 

Zurück zur Übersicht